Neue Zielgruppen erreichen
Nach der Einteilung Ihres Publikums sowie der Bevölkerung Ihrer Region in unterschiedlichen Kund*innenengruppen fallen möglicherweise einige Zielgruppen auf, die vielleicht ein Interesse an Ihrem Angebot haben könnten, bis jetzt aber noch nicht den Weg zu Ihrer Organisation gefunden haben.
Wir wissen mithilfe der Sinus-Milieus, wer sie sind, wo sie wohnen, was sie (on- und offline) lesen, gucken und hören und welche Werte und Ideen sie schätzen. Das, zusammen mit einer qualitativen oder quantitativen Umfrage, hilft Ihnen, erfolgreich Kontakte zu knüpfen und zusätzliche Einnahmen zu realisieren.
Kontakt zu Nicht-Besucher*innen
Nachdem die Sinus-Milieus Ihnen gezeigt haben, welche Teile der Bevölkerung in Ihrer Region Sie noch nicht erreichen, können Sie damit beginnen, sich eine Strategie auszudenken, mit der Sie bei diesen Nicht-Besucher*innen ein gewisses Interesse erwecken oder zumindest eine Vorstellung für Ihr Angebot erzeugen können. Wir beraten Sie dabei gerne aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bei vergleichbaren Projekten in sowohl deutschland als in den Niederlanden.